02.12.2023: Tageskurs „Die Stimme erheben“ – Stimme und Funktionelle Entspannung

Published by Monika Feil on

Die Stimme erheben – Klar(text) reden – uns stimmig Gehör verschaffen – unsere Position mit Rückgrat vertreten – mit der Stimme überzeugen …

Tageskurs, 4x 90 Minuten
Anerkennung als Wahlkurs im Rahmen der Weiterbildung in Funktioneller Entspannung
Offen für alle Interessierten

Eine ausdrucksstarke Stimme unterstützt uns dabei, mit unseren Anliegen und Bedürfnissen gehört und ernst genommen zu werden. Wir beschäftigen uns damit, wie die Stimme (Überzeugungs-)Kraft bekommen kann, mit mehr Leichtigkeit, ohne zu pressen und Druck (gegen uns selbst) aufzubauen. Wir experimentieren damit, welche stimmlichen Register uns zur Verfügung stehen, welche wir vielleicht bevorzugen oder vermeiden, und welche uns dabei unterstützen können, unsere Anliegen wirksam zu vertreten.

Wir erforschen die Stimme mit Angeboten aus der logopädischen Stimmtherapie, der Funktionalen Stimmarbeit und der Funktionellen Entspannung.

Termin
Samstag, 02.12.2023, 9:30 – 18:00 Uhr

Veranstaltungsort
Studio KlangKunst, Innerer Markt 14, 91077 Neunkirchen am Brand

Kursgebühr
100 EUR

Kontakt
Tel. 09134 – 90 91 764, E-Mail: monika.feil@imfluss.info

Anmeldung
Hier geht’s zum Anmeldeformular

Download
Informationsflyer


Categories: Uncategorized

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert